Verpackung & Versand nur 4,50 € innerhalb Deutschlands — ab 50 € versandkostenfrei

Augenpflege

Jede Frau wünscht sich lange Wimpern und einen atemberaubenden Augenaufschlag. Leider ist das von Natur aus nicht immer gegeben. Mit der entsprechenden Pflege können jedoch auch dünne Wimpern mehr Volumen erhalten und ein verführerischer Blick ist garantiert. Im Gegensatz zu den Kopfhaaren haben die Wimpern nur eine begrenzte Lebensdauer und wachsen nur bis zu einer gewissen Länge. Damit die Wimpern auch ohne Fake Lashes und Mascara zur Geltung kommen, sollten sie von Anfang an gut gepflegt werden, um ihre Widerstandskraft zu erhöhen. Lesen Sie hier, wie Sie dünne Wimpern in wunderschöne Rehaugen verwandeln.
Schön ist, was gefällt. Schon seit jeher gibt es hierzu den Spruch „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“. Allerdings sieht es in Wirklich doch ein wenig anders aus, denn schon immer hatte es Schönheitsideale gegeben, die vorgegeben hatten, wie wir im Idealfall auszusehen haben. Vor allem die Damenwelt hatte schon immer das Bestreben, eben dieses Schönheitsideal zu erfüllen, auch wenn sie dieses nur schwer erreichen konnte.
Am 31. Dezember ist es wieder einmal so weit und das neue Jahr steht vor der Tür. Der Jahreswechsel bedeutet aber vor allem eines: Partyzeit! Nicht nur in den eigenen vier Wänden kann das Jahresende mit der Familie oder den Freunden gebührend gefeiert werden, auch glamouröse Silvestergalas oder -dinner laden zu einem unvergesslichen Abend ein. Für dieses Ereignis muss Frau nicht nur hübsch, sondern atemberaubend aussehen. Wenn im Alltag eher Zurückhaltung gefragt ist, darf das Make-up an Silvester ruhig auch mal etwas auffälliger und vor allem glamouröser ausfallen. Mit unseren 10 Beauty-Tipps werden Sie strahlend schön für den letzten Tag im Jahr und ziehen garantiert alle Blicke auf sich.
Nette Gespräche, Musik, zu der man tanzen kann, und klirrende Gläser, die beim Anstoßen vibrieren: So oder so ähnlich kann ein schöner Sommerabend verlaufen. Doch bei all der Aufregung kann das Styling nicht immer mithalten. Glücklicherweise gibt es kleine Notfall-Helfer, die jede Frau in ihrer Handtasche haben sollte.
Schon lange sind die Warenauslagen der Drogerien in zwei Lager gespaltet. Auf der einen Seite finden sich konventionelle Pflegeprodukte, während auf der anderen Naturkosmetik aufgereiht wurde. Die Frage, ob Bio-Kosmetik zwangsläufig besser und wirkungsvoller ist, stellen sich bestimmt viel Menschen. Selbst einige Studien beschäftigen sich mit diesem Thema. Fakt ist, es gibt durchaus sehr viele positive Faktoren, die dafür sprechen, die Hautpflege komplett auf Bio-Kosmetik umzustellen. Sicher bleiben jedoch auch negative Aspekte nicht aus. Ist Bio-Kosmetik wirklich so gut, wie überall prophezeit? In diesem Ratgeber beschäftigen wir uns mit dem Mysterium Naturkosmetik und analysieren, ob herkömmliche Kosmetik wirklich keine Alternative mehr darstellt.
Unsere Augen sind weit mehr als nur ein Organ, mit dem wir Informationen aufnehmen. Mit ihnen stellen wir Blickkontakt zu anderen Menschen her und kommunizieren mit ihnen. Schöne Augen können verführerisch sein und sind eine absolute Geheimwaffe. Umfragen zeigen, dass viele Menschen als Erstes die Augen des Gegenüber bewundern - dementsprechend ist es wichtig, einen Teil seiner Zeit der Augenpflege zu widmen.