Verpackung & Versand nur 4,50 € innerhalb Deutschlands — ab 50 € versandkostenfrei

Hautpflege

Ein gesundes und gepflegtes Gesicht mit einer makellosen Haut ist das Synonym für Schönheit und Attraktivität. In unserem täglichen Leben begegnen wir ständig neuen Menschen - der erste Blick fällt in diesen kurzen Momenten als Erstes auf das Gesicht. Nur ein schönes, reines Gesicht brennt sich in unser Gedächtnis ein. Das menschliche Gesicht kann auch ein Indiz für das Alter und den Lebensstil eines Menschen sein. Je gesünder man lebt, desto jünger erscheint man. Demnach ist die richtige Gesichtspflege in jedem Lebensalter von großer Bedeutung.
Natürlich schön aussehen - davon träumt jeder Mensch. In unserer heutigen Gesellschaft wurden allerdings nicht alle Menschen mit einer tadellosen Haut gesegnet. So unterschiedlich die Hauttypen sind, genauso sind es auch die Probleme, die einige Menschen belasten. Ob trockene Haut, Akne oder Hautausschlag - für jedes Hautproblem gibt es eine individuelle Lösung, welche unter anderem von der Beauty-, Wellness- und Kosmetikindustrie zur Verfügung gestellt wird. Auf dem Weg zur natürlichen Schönheit gibt es viele unterschiedliche Pfade, das Ziel ist jedoch immer dasselbe: Harmonie für Körper, Geist und Seele. Wer sich innen wohl fühlt, der tut es auch äußerlich - Selbes gilt natürlich umgekehrt - wer sich von außen wohl fühlt, der fühlt sich auch in seinem Inneren gut.

In diesem Artikel beschreiben wir die verschiedenen Hauttypen und welche Pflege sie benötigen.