Verpackung & Versand nur 4,50 € innerhalb Deutschlands — ab 50 € versandkostenfrei

Hautpflege

Gesichtsmasken sind für makellose Haut unverzichtbar, wie gut, dass es in der Drogerie eine breite Produktpalette gibt. Dort finden sich Gesichtsmasken für diverse Hauttypen, unterschiedlichste Hautprobleme und verschiedene Anwendungsbereiche. Der Dschungel der Gesichtsmasken kann schnell verwirrend sein. Kompliziert wird es vor allem, wenn man auf eine möglichst natürliche Zusammensetzung achtet. In der Drogerie gibt es zwar Naturkosmetik – aber nur vereinzelt und vor allem auch nicht ganz billig. Dabei muss der Gang in die Drogerie gar nicht sein, denn wirksame Gesichtsmasken kann man auch selbst machen und dabei richtig kreativ sein. Auch preislich sind die eigens hergestellten Masken natürlich wesentlich attraktiver. Mit diesen 5 Rezepten wird die Haut wieder gesund und strahlend schön.
Viele Menschen leiden unter Akne. Sie fühlen sich in ihrer unreinen Haut meist sehr unwohl und haben das Gefühl, alle Mitmenschen würden ihre Pickel anstarren. Leider ist Akne für viele Menschen ein Symbol mangelnder Hygiene. Aus diesem Grund wollen die Betroffenen Mitesser, Rötungen und Pickel bekämpfen und abdecken. In diesem Artikel zeigen wir, wie Menschen mit Akne ihre Haut pflegen, reinigen und schminken.